Memoria-Seite Basic

Oliver Klaus Schmidt

Oliver Klaus Schmidt

Geboren am 30.12.1976
Gestorben am 27.07.2023
Erstellt von Peggy Kock am 29.07.2023

  • Oliver Klaus Schmidt
  • 30.12.1976
  • Berlin
  • 27.07.2023
  • Parkfriedhof Lichterfelde

Ich habe Oli im September 2013 in einer Berufsschule kennen- und lieben gelernt. Nach mehrmaligen Dates nach der Schule haben wir gegenseitig unsere Liebe gestanden. Im März 2015 hielt ich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Für freuten uns auf unser Zuwachs. Von da an Beginn die Suche nach einer größeren Wohnung (wir bewohnten eine 1Raum Wohnung). Schlussendlich haben wir keine bekommen, da wir in der Ausbildung zu wenig verdienten. Florian kam am 16.11.2015 auf die Welt. Oli und Ich waren überglücklich. Die Zeit vergang und wir haben gemeinsam unsere Ausbildung erfolgleich beendet. Zwischenzeitlich sind wir nun auch umgezogen und am 14.09.2022 machte uns unser zweiter Sohn Paul komplett. 
Florian machte bald seine eigene Reise mit dem Hort. Da wir Angst hatten, er könnte Heimweh bekommen, haben wir beschlossen, in der Nähe ein Hotel zu nehmen. Wir haben unser Urlaub sehr genossen. Bis DER Tag kam???? Wir sind vom Binz mit dem "Rasenden Roland" nach Göhren gefahren und wollten uns dort einen schönen letzten Urlaubstag verbringen. (Am nächsten Tag wollten wir gemeinsam nach Hause fahren) Dort angekommen, haben wir einen Eiskaffee getrunken. Wo wir da nun saßen, begann unser Sohn Paul in die Windel zu machen. Erschreckend musste ich feststellen, dass wir noch eine Windel hatten. Oli sagte, ist doch nicht schlimm, dort oben sei ein Rewe und holen uns noch welche. Also stiegen wir den steilen Berg hinauf, dort oben angekommen mussten wir uns erstmal setzen. So in ca. 2-3 Minuten kippte Oli zu mir, ich sagte noch zu ihm "jetzt nicht schlafen" ich dachte, er macht ein Scherz mit mir. Ich realisierte schnell, dass er in Not war und rief um Hilfe. Eine Passantin, die vom Beruf Anästhesist war, half mir. Wir drehte ihn in einer stabilen Seitenlage. Plötzlich lief er blau an und wir reanimierten Oli. Schnell kam auch der Notarzt und versuchten ihn 40 Minuten wieder zu beleben. Aber er ist von uns gegangen und mich mit zwei Kinder allein gelassen. Mein Herz ist nun gebrochen ????und ich habe ihn versprochen, dass ich auf unsere Kinder aufpasse, bis er mich zu sich holt. Ich freue mich auf den Tag an dem ich mein "Babe" wiedersehe ????????‍❤️‍????????

Ich liebe dich ❤️‍????

Kerzen

Von Peggy

Für Oliver Klaus Schmidt

Am 28.04.2024 um 10:10

Ich bin dankbar, dich in meinem Leben gehabt zu haben.
Ich liebe dich !!

Kerzen

Von Peggy

Für Oliver Klaus Schmidt

Am 27.04.2024 um 07:47

Ich liebe dich !!

Kerzen

Von Peggy

Für Oliver Klaus Schmidt

Am 26.04.2024 um 13:12

Die Liebe zu dir bleibt für immer !!

Bitte rechnen Sie 2 plus 3.

Ich möchte an den Geburts- und Todestag von Oliver Klaus Schmidt erinnert werden.

Bitte addieren Sie 4 und 7.